Erfolgreicher Auftritt von REBEL freestyle AUGENBLIX auf der HIS

6. Juni 2008 | Von Thomas Bunte | Kategorie: AUGENBLIX * Events * Presse

<p></p>Am 2. und 3. Juni präsentierte sich das REBEL freestyle Team auf der HIS 2008- Handelsinformationssysteme im Verbund.

Mit einer Präsentation der neuesten Eye-Tracking Technologie am Montag gemeinsam mit unserem Partner Mediablix IIT konnte dabei eindrucksvoll den Besuchern der Nutzen dieser Technologie unter anderem bei der Augenbewegungskontrolle von Prospekten aufgezeigt werden.
Durch die Leistungspakete von REBEL freestyle AUGENBLIX ist es jetzt möglich Printproduktionen schon im Vorlauf der Produktion mit realen Kundengruppen zu testen und über die vorgelagerte Qualitätskontrolle ein Controlling dieser Marketingmaßnahme durchzuführen.

Daneben wurde auch das Thema PerformanceManagment für Verbundgruppen mit Qlikview wurde in einem gut besuchten Vortrag präsentiert. REBEL Mitarbeiter Thomas Bunte hielt dabei vor gut besuchtem Auditorium einen Vortrag zum Thema “Business Intelligence als Mittel auf dem Weg zur besseren Mitgliederbetreuung und -analyse”.

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare
Tags: , ,

Thematisch ähnliche Beiträge:
» REBEL freestyle auf der Trend- und Servicemesse EK-LIVE
» Eigene Website für EyeTracking Angebot REBEL freestyle AUGENBLIX
» REBEL freestyle trägt beim WiM Unternehmentreffen am 28.06. in Walsrode vor
» REBEL freestyle auf der HIS - Handelsinformationssysteme - IT im Verbund
» REBEL freestyle trägt auf dem "bpi forum" 2011 vor.
» Mobilität - Motor für Effizienz und Exzellenz im Business
» REBEL referiert auf dem BVMW-Unternehmertreff "Social Media und SCRM"


Keine Kommentare möglich.