Services für Ihr E-Business

6. Juli 2008 | Von Lior Yarom | Kategorie: Online-Shopping

Sie möchten Ihre Vertriebsaktivitäten auf das Internet ausweiten bzw. Ihre Erfolge in bestehenden Online-Shops oder auf geeigneten Plattformen intensivieren?

Ihnen fehlen Knowhow, Erfahrung, Manpower und/oder die Prozesse? Oder Ihre Marktstellung lässt eine offene Direktvermarktung nicht zu?

Kein Problem, die REBEL freestyle TRADING ist für Sie der richtige Partner:

  • gerade aufgrund unseres ausgeprägten Handels-Knowhows sind wir Ihr kompetenter Partner für den besonders erfolgversprechenden Multichannel-Ansatz, also die optimale Verzahnung unterschiedlicher Kommunikations- und Absatzkanäle – vom POS über Print bis hin zu Online.
  • geht es um Großprojekte mit umfassender strategischer Bedeutung, können wir jederzeit auf die profunde Erfahrung unserer REBEL freestyle CONSULTING zurückgreifen. Damit können wir gewährleisten, dass Ihre E-Business-Aktivitäten als integrativer Bestandteil in Ihre ganzheitliche Unternehmens-, Kommunikations- und Absatzstrategie eingebettet werden.
  • bei Bedarf nutzen wir das ausgeprägte IT-, Internet-, E-Business- und vor allem Prozess-Knowhow unserer REBEL freestyle ONLINE-SERVICES, um die richtige technologische Lösung zu suchen, zu entwickeln, zu implementieren und den Umgang damit zu schulen,
  • besteht bereits eine eigene Online-Shopping-Lösung, unterstützen wir Sie bei allen Fragen der Optimierung, z.B. mit Eyetracking- und Usability-Checks oder gar MysteryShopping durch unsere REBEL freestyle CONSULTING, um dann mit konkreten Maßnahmen Ihren Auftritt, Ihr Angebot, Ihre Kundenfrequenz, Ihre Conversationrate, etc. zu verbessern

Wir organisieren und betreiben jedoch auch Ihr komplettes Online-Shopping incl. aller erforderlichen Online-Marketing-Aktivitäten, beispielsweise wenn:

  • Ihre Marktstellung keine offene Direktvermarktung zuläßt,
  • Ihre Organisation und/oder Logistik darauf nicht eingestellt ist,
  • Sie schlicht nicht genügend manpower und/oder Knowhow dafür bereitstellen können
  • und/oder Sie Zusatzumsätze nur mit “Fremdsortimenten” entwickeln möchten, deren Beschaffung Sie nicht selbst steuern können/wollen.

Unterschiedliche Geschäfts- und Abrechnungsmodelle sind nach individueller Absprache möglich, sprechen Sie mit uns!

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare


Thematisch ähnliche Beiträge:
» Website für Fricke & Dannhus HD-Yachtbau relauncht


Keine Kommentare möglich.