FurniDay#2 erfolgreich verlaufen.

23. November 2010 | Von Thomas Bunte | Kategorie: News * SocialMedia

Auch der zweite FurniDay in der REBEL freestyle LOUNGE war mit  dreißig anwesenden Entscheidern aus der Küchen- und Möbelindustrie wieder gut besucht. Die Veranstaltung unter dem Thema “Herausforderung Marketing – Neue Chancen offensiv nutzen” stellte die Herausforderungen an das Marketing vor dem Hintergrund der Entwicklungen in Unternehmen und Medien in den Mittelpunkt.

REBEL freestyle trug dieses mal mit zwei Beiträgen zur Veranstaltung bei. Stefan Kröger -Leiter Kompetenzcenter Direktmarketing bei REBEL-  referierte zum Thema “Direktmarketing – Die Kunst der gezielten Kommunikation mit Ihren (End-) Kunden” und Lior Yarom, Geschäftsführer der REBEL freestlye- trug zum Thema “Social Media – Potenziale, Chancen und Herausforderungen für die Möbelbranche” vor.

Mehr Details finden Sie auf der Homepage der FurniDays: www.furnidays.de

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare
Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge:
» Ist Facebook in der Krise ? Eher nicht!
» REBEL erstellt neue Website für die OstwestfalenLippe GmbH
» Piwik in Version 1.8.2. erschienen
» Multichanneling-Begleitung eines POS Sonderverkauf zeigt Erfolge
» Sicherheit wird großgeschrieben im Rechenzentrum von infra-struktur
» Website für die Unternehmensberatung Claus D. Griesser fertig gestellt.
» REBEL freestyle betreut Facebook Gewinnspiel


Keine Kommentare möglich.