Videos vom Servicon Dienstleistungstag

30. November 2010 | Von Thomas Bunte | Kategorie: News

Auch 2010 war die REBEL freestyle GROUP wieder auf dem Servicon Dienstleistungstag in Berlin vertreten.

Unter anderem wurde auf der Veranstaltung das Vortragsformat Pecha Kucha erstmalig genutzt. Unser Geschäftsführer war einer der Dienstleister der dieses neue, knappe Vortragsformat nutzte. Hier sein Statement zu dieser Vortragsart.

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare


Thematisch ähnliche Beiträge:
» Ist Facebook in der Krise ? Eher nicht!
» REBEL erstellt neue Website für die OstwestfalenLippe GmbH
» Piwik in Version 1.8.2. erschienen
» Multichanneling-Begleitung eines POS Sonderverkauf zeigt Erfolge
» Sicherheit wird großgeschrieben im Rechenzentrum von infra-struktur
» Website für die Unternehmensberatung Claus D. Griesser fertig gestellt.
» REBEL freestyle betreut Facebook Gewinnspiel


Keine Kommentare möglich.