Vision

11. Juli 2008 | Von Thomas Bunte | Kategorie: Profil

Unsere Vision lautet, mit unserer Dachmarke REBEL freestyle in Europa ein klares Profil, eine hohe Bekanntheit verbunden mit großer Sympathie zu erreichen.

Institutionelle und geschäftliche Kunden sollen sich für den hohen Eigenanspruch von REBEL freestyle an Authentizität, Transparenz, Glaubwürdigkeit und Integrität, an Querdenkertum, Kreativität und Dynamik, an Innovationskraft, Wachstum und Nachhaltigkeit sowie insbesondere an konkretem Nutzen und hoher Qualität der angebotenen Kommunikation, Produkte und Leistungen begeistern.

REBEL freestyle versteht sich als Marke und dehnt, entsprechend den differenzierten Kompetenzen, Erfahrungen und Präferenzen der Gesellschafter sowie weiterer Partner, seine Aktivitäten durch Beratungs-, Dienst- und Handelsleistungen, zunächst im B2B-Geschäft, aus. Unserem Anspruch folgend, konzentrieren wir uns hierbei auf solche Leistungen, durch die wir für unsere Kunden naheliegende Synergie- oder Skaleneffekte, zusätzliche Vorteile und Mehrwerte generieren sowie Kompetenz, klaren Nutzen und höchste Qualität garantieren können.

Eigenständige Disziplinen werden, zunächst als Unternehmensbereiche der Holding, Schritt für Schritt von Spezialistenteams aufgebaut und dann unter der Dachmarke mit aktiven Partnern verselbständigt. Durch die zentrale Koordination eigeninitiativer und enger interdisziplinärer Kommunikation im eigenen Netzwerk bleibt als eine der wertvollsten Alleinstellungsmerkmale der Beratungs- und Serviceansatzes unserer Unternehmensgruppe, das konsequente Streben nach ‘Ganzheitlichkeit & Nachhaltigkeit”, immer gewahrt.

So konnten wir neben der CONSULTING (Fokus: Kommunikation, Marketing, Innovationsmanagement, BusinessDevelopment, PerformanceManagament) bereits die Unternehmensbereiche IT-SERVICES (Fokus: IT-, Web-, Web2.0- und TK-Technologie) und die TRADING (Fokus: Recherche, Beschaffung, Import/Export, Online-Vermarktung für Handelswaren und Güter) etablieren. Im Aufbau befindet sich derzeit der Unternehmensbereich ACADEMY, sowie die Länderdependancen ASIA, ROMANIA/MOLDOVA und ISRAEL.

Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch der Endverbraucher von Image, Nutzen, Qualität und Service unserer Marke profitieren. Die Markendehnung wird daher mit geeigneten Partnern auch auf eigenständig oder in Lizenz vermarktete Produkte und Dienstleistungen ausgeweitet. Neben dem Motor- und Freizeitsportsegment beschäftigen uns derzeit entsprechende Überlegungen in den Bereichen FASHION und LIVING.

Allerhöchstes Augenmerk legen wir bei unseren Expansionsplänen zur Unternehmensgruppe mit breitem und internationalisiertem Portfolio auf eine parallel positive und stabile Entwicklung von Marke, Liquidität, Rentabilität und Unternehmenswert.

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare


Thematisch ähnliche Beiträge:
» REBEL freestyle: Das Consulting-Kaufhaus?
» Mission
» REBEL freestyle - Ganzheitlichkeit & Nachhaltigkeit
» Leitbild
» Beratungsansatz
» Engagement
» Philosophisches


Keine Kommentare möglich.