Leitbild

9. Juli 2008 | Von Thomas Bunte | Kategorie: Profil * REBEL freestyle

Die Zukunft erkennt man nicht, man schafft sie.”
Stanislaw Brzozowski, poln. Philosoph (1878-1911)

  1. Wir handeln stets ehrlich, fair, partnerschaftlich, sinnvoll, wirtschaftlich & basierend auf den Grundsätzen eines ordentlichen Kaufmanns.
  2. Wir stehen für Ethik, Integrität und hohe Standards bezüglich Engagement, Transparenz und Methodik ein.
  3. Wir verantworten gegenüber unseren Kunden den Nutzen, den sie von uns erwarten, niemals nur den, den wir ihnen versprachen.
  4. Die Herausforderungen unserer Kunden sind unsere Herausforderungen. Nie wird uns ein Kunde den Vorwurf machen, wir hätten uns zu wenig engagiert.
  5. Wir begeistern unsere Kunden, indem wir ihre Erwartungen übertreffen.
  6. Wir formulieren niemals nur abstrakte Visionen, sondern liefern grundsätzlich kunden- sowie lösungsorientierte, realistische, konkrete & messbare Ziele mit darauf abgestimmten, praxisnahen sowie umsetzbaren Strategien & Konzepten.
  7. Wir garantieren, dass von uns ausgearbeitete Erhebungen, Analysen, Visionen, Ziele, Strategien, Konzepte, Lösungen sowie angebotene Produkte und Leistungen sich stets an hoher Qualität und realem Kundennutzen orientieren.
  8. Wir konzentrieren uns grundsätzlich auf den Kern der Herausforderung & kaprizieren uns niemals in unnötigen Details.
  9. Projekte gelten für uns erst zu dem Zeitpunkt als abgeschlossen, wenn wir erfolgreich waren & insbesondere unser Kunde zufrieden ist.
FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare


Thematisch ähnliche Beiträge:
» Vision
» REBEL freestyle: Das Consulting-Kaufhaus?
» Mission
» REBEL freestyle - Ganzheitlichkeit & Nachhaltigkeit
» Beratungsansatz
» Engagement
» Philosophisches


Keine Kommentare möglich.