Erfolgreicher Relaunch der Website zeigt Wirkung.

15. September 2010 | Von Thomas Bunte | Kategorie: Referenzen

Die Anfang des Jahres von REBEL vorgenommene Überarbeitung der Website der Bootswerft Fricke & Dannhus hat die gewünschten Ergebnisse gebracht.
So konnte im August schon der 20.000 Besucher auf der Homepage begrüßt werden.In diesem Zeitraum wurden mehr als 120.000 Seiten aufgerufen.
Diese Zahlen steigen auch kontinuierlich weiter an.

Und noch wichtiger: das positive Feedback der Kunden vor Ort in der Werft und dem Ladengeschäft und der oft genannte direkte Bezug zur Website!

Jetzt hat Fricke & Dannhus seinen eigenen Internetshop gelauncht. Dort wird mit der langjährigen Erfahrung in Produktauswahl und -Beratung des Ladengeschäfts in Lembruch nun auch  Online der Verkauf von Zubehör rund ums Segeln und den Wassersport getätigt.

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare


Thematisch ähnliche Beiträge:
» REBEL erstellt neue Website für die OstwestfalenLippe GmbH
» Multichanneling-Begleitung eines POS Sonderverkauf zeigt Erfolge
» Website für die Unternehmensberatung Claus D. Griesser fertig gestellt.
» REBEL freestyle betreut Facebook Gewinnspiel
» Optimierung der Facebook Fanpage und einer bestehende Website
» SomnusNova erhält Website, OnlineShop und Facebook Fanpage
» Relaunch der Fricke & Dannhus Website erfolgreich


Keine Kommentare möglich.