REBEL freestyle erstellt Messe-Auswertungs Cockpit

18. November 2008 | Von Thomas Bunte | Kategorie: Referenzen

<br />Die REBEL freestyle GROUP hat für KÜCHENAREAL ein Auswertungs-Cockpit für die in einer datenbankähnliche Applikation erfassten Informationen über Prospektbestellung und Teilnahme an differenzierten Sondermaßnahmen erstellt. 

Dies ermöglicht dem Management jederzeit den aktuellen Status der von der Vertriebsmannschaft auf der eigenen Hausmesse erfassten Aufträge zu überwachen und entsprechende Steuerungsmaßnahmen zu ergreifen.

Das Auswertungs-Cockpit wurde in ca. 0,5 M/T direkt vor der Messe realisiert und letzte Anpassungen noch direkt auf der Messe vorgenommen.

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare
Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge:
» REBEL erstellt neue Website für die OstwestfalenLippe GmbH
» Multichanneling-Begleitung eines POS Sonderverkauf zeigt Erfolge
» Website für die Unternehmensberatung Claus D. Griesser fertig gestellt.
» REBEL freestyle betreut Facebook Gewinnspiel
» Optimierung der Facebook Fanpage und einer bestehende Website
» SomnusNova erhält Website, OnlineShop und Facebook Fanpage
» Relaunch der Fricke & Dannhus Website erfolgreich


Keine Kommentare möglich.