Neue Website für Menge Möbel erstellt

14. Mai 2010 | Von Thomas Bunte | Kategorie: Internet, Web 2.0 & E-Business * Referenzen

Die komplette Neugestaltung und Optimierung der Website des Warburger Massivholz und Systemmöbel Spezialisten Menge Möbel hat REBEL freestyle aktuell abgeschlossen.

In einer umfangreichen Darstellung werden die wertigen und anspruchvollen Möbelsysteme für den Wohn-, Schlaf- und Bürobereich vorgestellt und mit Bildern zum Leben erweckt. Außerdem steht die Präsentation der Variationsmöglichkeiten der Möbelsysteme im Vordergrund.
Und all dies verbunden mit einer Layoutgestaltung in dem sich die Grundlinien wie ökologische Produktion, Nutzung von Massivholz aus kontrolliertem forstwirtschaftlichen Anbau u.v.m. wiederfinden.

Natürlich sind auch Themen wie bessere Optimierung der  neuen Website hinsichtlich der Suchmaschinen-Platzierung für Menge Möbel von hoher Bedeutung.

Aber auch der Service und Kommunikationsmöglichkeiten mit Endkunden stehen über Funktionen wie grafische Fachhandelssuche,  Newsletter, Linkmöglichkeit zu SocialMedia-Diensten und Blätterkatalog im Mittelpunkt.

Um auch dem Fachhandel Mehrwerte bieten zu können, ist ein geschlossener Bereich aufgebaut worden, indem die Fachhändler nach Anmeldung Informationen zu Ansprechpartnern, Preisliste und Lieferterminen finden.

Die Webseite wurde auf Basis des bekannten OpenSource Redaktionssystems Joomla erstellt. REBEL freestyle arbeitet schon seit längerem auch mit diesem System für größere und komplexere Websites.

Sie finden die Website unter www.menge-moebel.de .

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare
Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge:
» Ist Facebook in der Krise ? Eher nicht!
» REBEL erstellt neue Website für die OstwestfalenLippe GmbH
» Piwik in Version 1.8.2. erschienen
» Multichanneling-Begleitung eines POS Sonderverkauf zeigt Erfolge
» Website für die Unternehmensberatung Claus D. Griesser fertig gestellt.
» REBEL freestyle betreut Facebook Gewinnspiel
» Optimierung der Facebook Fanpage und einer bestehende Website


Keine Kommentare möglich.