REBEL erstellt neue Website für die OstwestfalenLippe GmbH

20. Juni 2012 | Von Thomas Bunte | Kategorie: Internet, Web 2.0 & E-Business * News * Referenzen

www.ostwestfalen-lippe.de Startseite

Nachdem die Experten der REBEL freestyle GROUP schon in der Vergangenheit für die OstwestfalenLippe GmbH ein SocialMedia Portal erstellt und strategisch und konzeptionell die OstwestfalenLippe GmbH beim Themenjahr “SocialMedia” begleitet hatten, haben wir nun auch die neue Website der OstwestfalenLippe GmbH erstellt.

Dabei wurde die Integration und Migration 4 verschiedener Seiten der OstwestfalenLippe GmbH unter dem gemeinsamen Dach einer neu zu erstellenden www.ostwestfalen-lippe.de durchgeführt.

Als technische Plattform wurde die weltweite Nr. 2 der Open-Source Online-Redaktionssysteme, Joomla eingesetzt.
Dies und die breite Entwicklergemeinde sorgt für Zukunftssicherheit des Produktes und die zukünftige Unabhängigkeit von einem Dienstleister. Ein Grundsatz der bei allen Websiteprojekten der REBEL freestyle GROUP im Mittelpunkt steht.

Weitere Infos über dieses umfangreiche und komplexe Projekt finden Sie auf unserer Themen-Website www.socialmedia-kompetenz.de.

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare


Thematisch ähnliche Beiträge:
» Ist Facebook in der Krise ? Eher nicht!
» Piwik in Version 1.8.2. erschienen
» Multichanneling-Begleitung eines POS Sonderverkauf zeigt Erfolge
» Sicherheit wird großgeschrieben im Rechenzentrum von infra-struktur
» Website für die Unternehmensberatung Claus D. Griesser fertig gestellt.
» REBEL freestyle betreut Facebook Gewinnspiel
» Optimierung der Facebook Fanpage und einer bestehende Website


Keine Kommentare möglich.