Website für die Unternehmensberatung Claus D. Griesser fertig gestellt.

27. Januar 2012 | Von Thomas Bunte | Kategorie: IT, Web & E-Business * Internet, Web 2.0 & E-Business * News * Referenzen

Die Experten der REBEL freestyle GROUP haben für die Unternehmensberatung Claus D. Griesser eine neue Website unter der Domain www.claus-griesser.de fertig gestellt.

Bereits in zweiter Generation bietet die Unternehmensberatung Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern seit 1977 umfassende Beratungs- und Dienstleistungen rund um Sonderverkäufe, Vermarktungsoptimierung und das Thema erneuerbare Energien an. So kann das Team um Claus Griesser auf die Erfahrung von mehr als 1.000 Sonderverkäufen verweisen und wird von von namhaften Einkaufsverbänden, Zentralregulierern, Banken und Insolvenzverwaltern empfohlen.

Auch diese Website wurde von uns auf Basis des Online-Redaktionssystems WordPress erstellt. Dabei setzten wir ein modernes Template-Framework namens xTreme ein, das mit besonders konsequenter Ausrichtung auf Flexibilität in der Darstellung, Minimierung des Systemverbrauchs und der Suchmaschinen-Optimierung gewählt wurde.

In enger Absprache mit dem Kunden entwickelten wir ein und ein sachliches und optisch hochwertiges Layout, das sich auch durch  konsequenten Einsatz von HTML5, statt Flash und weiteren technischen Optimierungen auszeichnet.

Das System selber wurde mit wichtigen Plugins und Tools ausgestattet, die z.B. ein automatisiertes BackUp durchführen oder eine Spamschutz bieten. Und natürlich erfolgt eine Webanalyse mit dem datenschutzrechtlich unbedenklichen Statistiksystem Piwik.

Desweiteren haben wir für die Unternehmensberatung auch die Darstellung im Printbereich mit überarbeitet und waren bei der Erstellung von Flyern und Unternehmens-Broschüre behilflich.

FacebookTwitterTechnorati FavoritesGoogle BookmarksBlogMarksAOL MailGoogle GmailDeliciousLinkedInMister-WongNetvibes ShareMySpacePlaxo PulseYahoo BookmarksYahoo MailShare


Thematisch ähnliche Beiträge:
» Ist Facebook in der Krise ? Eher nicht!
» REBEL erstellt neue Website für die OstwestfalenLippe GmbH
» Piwik in Version 1.8.2. erschienen
» Multichanneling-Begleitung eines POS Sonderverkauf zeigt Erfolge
» Sicherheit wird großgeschrieben im Rechenzentrum von infra-struktur
» REBEL freestyle betreut Facebook Gewinnspiel
» Optimierung der Facebook Fanpage und einer bestehende Website


Keine Kommentare möglich.